Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Putzbrunn im Landkreis München  |  E-Mail: info@putzbrunn.de  |  Online: http://www.putzbrunn.de

Veranstaltungskalender der Gemeinde Putzbrunn

Kabarett mit Helmut Schleich & Uwe Steimle "Mir san mir ... und mir ooch" - eine bayrisch-sächsische Freundschaft.


Termin: Freitag, 14.07.2017 von 19:30 bis 22:30 Uhr
Kategorie: Kleinkunst
Beschreibung:

Als Franz Josef Strauß und Erich Honecker gaben die beiden Kabarett-Giganten aus München und Dresden bereits im "SchleichFernsehen" ein fulminantes Team ab. Jetzt stehen sie gemeinsam live auf der Bühne. Unter dem programmatischen Titel "Mir san mir ... und mir ooch" versprechen Schleich und Steimle eine kabarettistische Grenzerfahrung der besonderen Art. Helmut Schleich ist eine der markantesten Größen in der deutschsprachigen Kabarett-Landschaft. Dem Publikum ist er vor allem als brillanter politischer Kabarettist und Gastgeber seiner eigenen Sendung "SchleichFernsehen" ans Herz gewachsen. Uwe Steimle ist bekannt als Kabarettist, Bestseller-Autor und Schauspieler - von 1993 bis 2009 ermittelte er beispielsweise als Hauptkommissar Jens Hinrichs in der Fernsehserie "Polizeiruf 110".

Ort: Theatersaal im Bürgerhaus Putzbrunn an der Hohenbrunner Straße 3
Veranstalter: Kultur in Putzbrunn "KUPU"
Kontakt: Erwin Bohlig
Hofangerstraße 223
81735 München
URL: http://www.kupu.info
  Anmelden

drucken nach oben