Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Putzbrunn im Landkreis München  |  E-Mail: info@putzbrunn.de  |  Online: http://www.putzbrunn.de

Informationen aus dem Rathaus

Stellenangebot: Sachbearbeiter/in im Bauordnungsrecht

Rathaus aus der Luft

Die Gemeinde Putzbrunn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Bauamt eine/n

 

 

Sachbearbeiter/-in im Bauordnungsrecht

 

Putzbrunn ist eine kultur- und traditionsbewusste Gemeinde mit ca. 6.700 Einwohnern am südöstlichen Stadtrand von München. Sie hat eine ausgewogene strukturelle Mischung sowohl aus örtlichem Handwerk und mittelständischen Betrieben als auch technisch führenden Unternehmen (Gore, Truma).

 

Putzbrunn verfügt über eine gute Infrastruktur und bietet ihren Bürgern ein lebenswertes Umfeld mit hohem Freizeitwert. Zur Landeshauptstadt München besteht durch den MVV eine gute Verkehrsanbindung.

 

 

Es erwartet Sie eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit bei der Mitgestaltung unserer Gemeinde.

 

Die Aufgabenschwerpunkte beinhalten folgende Bereiche:

 

  • Bauantragswesen, Bearbeiten von Baugesuchen
  • Beratung von Architekten und Bauherren
  • Mitarbeit bei der Bauleitplanung: Aufstellung, Durchführung, Änderung und Aufhebung von Bebauungsplänen
  • Erstellen von Sitzungsvorlagen, Vor- und Nachbearbeitung der Sitzungsdienste

 

Wir wünschen uns eine engagierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit, die fundierte baurechtliche Kenntnisse mitbringt. Teamfähigkeit und bürgerorientiertes Handeln sollten selbstverständlich sein. Mehrjährige Berufserfahrung im Sachgebiet ist wünschenswert. Die genaue Aufgabenzuschreibung ist noch variabel und kann auf das Bewerberprofil abgestimmt werden.

 

Wir bieten:

 

  • eine unbefristete Tätigkeit in einem Vollzeitarbeitsverhältnis (39 Wochenstunden)
  • eine leistungsgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD mit Ballungsraumzulage, Jahressonderzahlung und Leistungsprämie
  • die im öffentlichen Dienst übliche zusätzliche Altersvorsorge bei der Zusatzversorgungskasse
  • Gleitzeit mit einem sehr großzügigen Arbeitszeitrahmen und alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
  • einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einer modernen Verwaltung
  • ein angenehmes Betriebsklima und Zusammenarbeit in einem engagierten und motivierten Team
  • gute und umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten

 

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis 30. November 2017 an die

 

Gemeinde Putzbrunn, Personalabteilung

Rathausstr. 1, 85640 Putzbrunn

E-Mail: bewerbung@putzbrunn.de

drucken nach oben

BGM2 Internet

Grußwort des Bürgermeisters

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste, im Namen der Gemeinde Putzbrunn begrüße ich Sie recht herzlich auf unserer Website....

Termine

So 26.11.2017 | 19.30
Volksmusik und Kabarett mit der WELL-Familie "Fein sein beinander bleim"
...mehr
Fr 01.12.2017 | 08.00
Weihnachtliche Verkaufsausstellung im Pfarrsaal
...mehr
Fr 01.12.2017 | 08.00
Weihnachtliche Verkaufsausstellung im Pfarrsaal
...mehr
Mit der Maus ins Rathaus
externer Link im neuen Fenster: Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

Nutzen Sie unsere Mitfahrzentrale bei unserem Partner MIFAZ

externer Link im neuen Fenster: happytime24.de

happytime24.de

die regionale Suchmaschine