Bürgerversammlung der Gemeinde Putzbrunn 2024

Die Bürgerversammlung 2024 der Gemeinde Putzbrunn findet am Donnerstag, dem 14. November 2024 um 19:00 Uhr im Bürgerhaus Putzbrunn, großer Saal, Hohenbrunner Straße 3, 85640 Putzbrunn statt. Einlass ist ab 18:30 Uhr.

An verschiedenen Informationsständen der Gemeindeverwaltung können sich Bürgerinnen und Bürger ihrem Wunsch entsprechend informieren.

Zur Bürgerversammlung sind alle Putzbrunner Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

  1. Marktplatz der Informationen
  2. Bericht des Ersten Bürgermeisters (Herr Edwin Klostermeier)
  3. Sicherheitsbericht der Polizei (PI 28) und Information der Freiwilligen Feuerwehr
  4. Bericht des Landrats zum Landkreisgeschehen
  5. Beantwortung eingereichter Anträge und Anfragen
  6. Aussprache und Diskussion

Anfragen und Anträge (s.u.), die in der Bürgerversammlung behandelt werden sollen, können bis Montag, 11.11.2024 schriftlich, per Fax (089 46262-105) oder per E-Mail (info@putzbrunn.de) oder während der üblichen Dienststunden nach vorheriger Terminabsprache bei der Gemeindeverwaltung eingereicht werden.

In der Bürgerversammlung werden ausschließlich gemeindliche Angelegenheiten behandelt. Alle eingereichten Punkte werden unabhängig von der Anwesenheit des Antragstellers bei der Versammlung behandelt.

Wichtiger Hinweis: Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine öffentliche Veranstaltung, bei der ggf. Foto- / Videoaufnahmen gefertigt werden. Diese können im Nachgang sowohl online als auch in Printmedien der Gemeinde Putzbrunn verwendet werden.